Hallo zusammen,
da ich mal wieder etwas Zeit habe, wollte ich doch mal eine neue Version auf meinen Rechner laden ( 20250105-1416 ) . Ja ich habe gehofft das Bilder einpflegen nun geht.
Leider noch nicht, oder gibt es bestimmte vorgaben seit dem letzten update?.
Lieben Gruß
Es geht nur ein Bild pro Artikel und das Bild muss das richtige Format haben. Eventuell bmp ...oder ??? und Größe ist wichtig, finde das hier im Forum auf die Schnelle nicht. Wenn ich die Artikel aus dem Mustershop einlese, erscheinen die Bilder im Produkt. Es ist also möglich 😀 😀
Linux Mint 21.3 Virginia, Fakturama 2.2.0 SNAPSHOT, Build-ID:20250105-1416, Java 17.0.2 😀
Hey,
ja wir reden nur über 1 Bild pro Artikel. Ob nun JPG,TIFF,BMP,NPG oder auch bei den Größen bis runter 10 KB. Nichts wir genommen. Wenn ich dann das beispiel sehr und es genau so mache, wir es nicht genommen.
Daher war meine frage ja, welche Bedingungen es hier gibt. Die ich noch nicht wissen kann.
Hey,
wenn ich mit Hilfe einer CSV den Artikel einlese, wird dieser auch angezeigt. Selbst 500KB sind möglich.
Wöhle ich am Fenster den Button um ein Bild an zu wählen, wird nichts genommen.
Stand der dinge.
Du hast Recht, habe es ausprobiert, unter Linux geht es nicht. VG Guntram
Linux Mint 21.3 Virginia, Fakturama 2.2.0 SNAPSHOT, Build-ID:20250105-1416, Java 17.0.2 😀
Moin, das war ein Fehler im Programm. Funktioniert in der neuen Version.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?