Betaversion Downloa...
 
Benachrichtigungen
Alles entfernen

Betaversion Download nicht möglich!

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
460 Aufrufe
(@pcheld24)
Eminent Member
Beigetreten: vor 7 Jahren
Beiträge: 44
Topic starter  

Hallo Ralf, 

leider kann ich die Windows Beta nicht runterladen.

Link läuft ins leere 😉

Viele Grüße


   
Zitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 11 Jahren
Beiträge: 4310
 

Moin Axel, das ist aber seltsam. Ich hab's gerade mal ausprobiert (über https://www.fakturama.info/community/haupt-forum/betatest-version-2-1-2/), da hat das funktioniert...

Viele Grüße,
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?


   
AntwortZitat
(@pcheld24)
Eminent Member
Beigetreten: vor 7 Jahren
Beiträge: 44
Topic starter  

@rheydenr

Hallo Ralf, in der Tat funktioniert der Download. Aber leider meint Google Chrome mittlerweile einen vor alles "beschützen" zu wollen.
Wenn man auf den link klickt passiert gar nix mehr. Erst mit rechtsklick und link speichern unter geht es. Aber auch dann kann der Inhalt nicht sicher runtergeladen werden.... Man muss es erst bestätigen das man sicher ist.... Immer diese Bevormundung.
Viele Grüße


   
AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 11 Jahren
Beiträge: 4310
 

Wirklich komisch. Ich hab ja immerhin schon ein Zertifikat auf der Seite, und der Installer ist auch signiert...

Viele Grüße,
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?


   
AntwortZitat
Teilen: