Betatest 2.2.0 Date...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

[Gelöst] Betatest 2.2.0 Datenübernahme und Formatierung

2 Beiträge
2 Benutzer
1 Reactions
737 Aufrufe
(@labortechniker)
Active Member
Beigetreten: vor 5 Jahren
Topic starter   [#4196]

Bei der Datenübernahme aus V1.6.9 bleiben die Bankdaten der Kontakte (bis auf Mandatsreferenz) leer. Insbesondere Kontoinhaber und IBAN sollten hier übernommen werden.

Werden in den Bemerkungen von Dokumenten (und nur dort) Zeilenümbrüche eingefügt (Enter), erscheinen beim Ausdruck in meinen Templates (getestet mit Rechnungen und Lieferscheinen) konsistent ZWEI Zeilenumbrüche.

Die Variable DELIVERY.ADRESS.NAMESUFFIX macht irgendetwas (Namenszusatz der Zusatzadresse #1?), ist aber nicht im Handbuch beschrieben.

OFF-Topic: möchte ich noch einmal betteln, dass bei den Zusatzadressen Firma, Anrede, Titel, Name, Vorname eingefügt werden können, damit die Lieferscheine, an wirklichwirklich andere Adressaten adressiert werden können. In der Zeit von Holdings, Verwaltungs-GmbHs etc. wird dies im B2B-Sektor immer öfter nötig, lässt sich aber in FKT 2.X nicht mehr abbilden!

Danke an die Entwickler trotzdem für eure Mühen...ihr seid toll!

rheydenr reacted
Zitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Moin, ich hab's gerade nochmal mit meiner alten Version ausprobiert, da wurden die Bankdaten korrekt übernommen. Das muß also ein anderes Problem sein.

Der Fehler mit den Zeilenumbrüchen wird in der v2.2.0 behoben sein. Das Thema mit den Zusatzadressen nehme ich mit.

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
Teilen: