Hallo Gerd,
vielen Dank noch einmal für deine Arbeit und die schnelle Reaktion(Topic Zahlmethoden und Anderes).
Ich bin guter Dinge, daß da in Zukunft etwas Gutes und Einfaches für uns "kleine Pisser" (wie sich ein Kunde mal ausdrückte), entsteht.
Und nun meine Frage. Gibt's denn ein Spendenkonto, Nachfragen nach Unterstützung, in welcher Form auch immer, damit die Arbeit auch honoriert werden kann?
Denn wir wissen ja alle, auch Kleinvieh macht Mist 🙂
Gruß icke
Hallo icke,
Gibt's denn ein Spendenkonto, Nachfragen nach Unterstützung, in welcher Form auch immer, damit die Arbeit auch honoriert werden kann?
Fakturama ist Freeware. Es gibt deshalb kein Spendenkonto.
obwohl .....
Beerware, Chocolateware, Careware, Hugware ...
.... da gibt es ja interessante Lizenzmodelle 🙂
Catware würde mir auch gefallen. Wir wollen ein Tierheim in Dänemark unterstützen. Vielleicht ein unwichtiges, aber witziges Feature einbauen. Ab einer Spende in Höhe einer Dose Katzenfutter wird das dann freigeschaltet ... grübel ....
Ansonsten würde ich mich natürlich auch freuen, wenn jemand eine gute und schöne Vorlage für Dokumente hat und die allen Anderen auch zur Verfügung stellt.
... Oder die Einstellungen für weitere Paketdienste. Vielleicht benutzt jemand einen weiteren als nur DHL, eFiliale und Hermes.
... Oder ... und das mir das Wichtigste: Ihr habt Geduld und gebt ein Feedback, wenn irgendwo was mal nicht so funktioniert, wie es soll. Und wenn's nur ein Rechtschreibfehler im Handbuch oder wo anders ist.
Gerd
... Oder ... und das mir das Wichtigste: Ihr habt Geduld und gebt ein Feedback, wenn irgendwo was mal nicht so funktioniert, wie es soll. Und wenn's nur ein Rechtschreibfehler im Handbuch oder wo anders ist.
Dessen kannst du dir sicher sein.(tu)
wo willste Rechtschreibfehler hinhaben?
Erstmal googleDocs?
Hi,
ist egal wo. googleDocs geht. Kannst auch hier unter "Fehler & ..." einen neuen Fred aufmachen.
Gerd
Nun, dann mach ich's mal etwas konkreter: Lieber Gerd, bitte bau mal hier irgendwo einen "Donate"- Button (dt. Spenden- Knopf) ein, ich hätte auch das Bedürfnis, diese hervorragende Arbeit zu honorieren. Auch wenns jetzt zur Existenzgründung gerade etwas knapp zugeht.
Zu den Vorlagen: Was sollte drin sein, was nicht? Wie kann man die dir zukommen lassen? Was machst du dann damit?
LG Martin
Wenn ich einen Rechtschreibfehler gefunden habe, kann ich den dann behalten? Wenn nicht, wo soll ich ihn abgeben? Ist alles nicht so einfach 😉
Herzlichen Dank für Deine Arbeit.
Ich habe die Software zwar noch nicht eingesetzt aber das kommt in diesem Jahr auf jeden Fall noch. Nach dem, was ich mir bisher davon angesehen habe, ist sie alle male alltagstauglich. Zumindest für uns "kleine Pisser".
LG Ralph