Die Dateien werden auf Anfrage dem Interressenten zugemailt:
Also:
Alles kein Problem:
Gruß
Wolfgang :)-D
ok PM ist raus zu Wolfgang inhaltlich mit meiner mailaddresse.
Hallo Mitleser,
Wolfgang.W hat sich ja viel Arbeit damit gemacht, diverse Mustervorlagen zusammenzustellen und interessierten Nutzern zur Verfügung zu stellen.
Er hofft, dass genau so oft, wie die Vorlagen zum Runterladen angefordert werden, auch welche von euch dazu kommen. Wer also eigene Vorlagen, auch eventuell in fremden Sprachen erstellt hat, hilft anderen Fakturama-Usern, wenn er diese Vorlagen in den Pool einbringt. (Eventuell persönliche Logos oder Adress-Eintragungen vorher löschen oder auf Mustertexte anpassen).
Wer also diese Mustervorlagen haben möchte, schreibt eine Privatnachricht an Wolfgang.W Er gibt dann die Zugangsdaten zum Downloadbereich per Mail weiter.
Wer eine Vorlage beisteuern möchte, meldet sich bitte ebenfalls bei ihm.
Wenn sich was an den Mustervorlagen ändert oder was neues dazu kommt, wird sich Wolfgang, der eure eMail-Adressen verwaltet, jeweils per Mail bei allen melden, die mitmachen wollen, damit ihr dann die jeweils neueste Vorlagensammlung runterladen könnt. Viel Spaß und natürlich viel Erfolg bei der Arbeit mit Fakturama!
Ich muss mich leider aus diesem Projekt zurückziehen.
Grüssle
r-inuk (Manfred)
.
Grüssle
r-inuk (Manfred)
Danke schön für Eure Hilfe. Auf der Downloadseite ist jetzt auch ein Link - direkt hier zum Beitrag.
Gerd
.
Grüssle
r-inuk (Manfred)
.
Grüssle
r-inuk (Manfred)
Hallo zusammen,
ich schlage mich gerade mit den IBAN- und BIC-Parametern rum und würde mich sehr freuen, in eurem Downloadarchiv eventuell Tipps dazu zu finden.
Recht herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße,
gune
.
Grüssle
r-inuk (Manfred)
Hallo Manfred,
ich habe meine Frage etwas undeutlich formuliert.
Es ging mir nicht um allg. SEPA "Umrechnungen", sondern um die Anpassung des Rechnungstemplate. Leider habe ich nicht sofort die richtigen Parameter in der Hilfe gefunden, mittlerweile hat sich das aber erledigt.
Folgende Parameter haben funktioniert:
<DEBITOR.BANK.IBAN> und <DEBITOR.BANK.BIC>
Falls es möglich wäre, würde mich aber noch der Downloadlink für Eure Vorlagensammlung interessieren.
Falls meine Templates (inhaltlich gesehen) dort noch nicht vorhanden sind, würde ich gerne meine Templates zur Verfügung stellen.
Danke für die schnelle Antwort,
gune
(Günter)
,
Grüssle
r-inuk (Manfred)
Gibt es auch eine Sammlung für die anderen Vorlagen (wie z. B. Brief)? Ich gucke gerade etwas dumm aus der Wäsche, weil die Vorlage für den Brief wie die Rechnungsvorlage aussieht ::o.
.
Grüssle
r-inuk (Manfred)
.
Grüssle
r-inuk (Manfred)
Hallo,
Ich suche Rechnungsvorlagen für Dienstleistungen. Abgerechnete Stunden oder Tage. Gibt es so etwas? Könnt Ihr mir helfen?
Und Wo lade ich diese vorhanden Vorlagen herunter?
Gruss aus Wiesbaden