Login auf neuem Bug...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Login auf neuem Bugtracker nicht möglich

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,446 Aufrufe
(@3xhossa)
Mitglied
Beigetreten: vor 12 Jahren
Topic starter   [#2058]

Im Zuge der Umstellung auf die neue URL und in Vorbereitung für die künftige Version 2 haben wir nun auch unseren Bugtracker erneuert. Den Zugang findet ihr wie bisher unter dem Menüpunkt Entwicklung. Alle bisher erstellten Tickets konnten übernommen werden. Auch alle Nutzer, die sich bereits registriert hatten, können sich mit den bisherigen Anmeldedaten weiter anmelden. Schaut euch einfach mal um, es sieht ein bißchen anders aus als bisher, ist aber nach meiner Auffassung für die Aufgabe sehr gut geeignet.

Eben habe ich versucht, mich mit den bisherigen Anmeldedaten auf dem Tracker anzumelden, doch es funktionierte nicht. Erst nach einem Passwortreset hat es geklappt.

Was ich bisher gesehen habe, ist der Tracker zumindest ungewohnt. Es hat etwas gedauert bis ich eine kompakte Übersicht der Bugs gefunden habe. Muss mich ein bisschen dran gewöhnen. Aber es sieht schick aus! Gratuliere!

Gruß
3xhossa

Zitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Hm. Du bist auch der erste, der das testet. Ich war mir mit den Paßwörtern auch nicht ganz sicher, ob das so korrekt übernommen wird, man sieht's halt nicht... Bei mir hatte es gepaßt. Immerhin hat's ja dann geklappt. Danke für die Rückmeldung.

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
(@dr-listemann)
Mitglied Registered
Beigetreten: vor 13 Jahren

Ich muss leider die Fehlermeldung von 3xhossa bestätigen - auch ich komme nicht ohne weiteres in den Bugtracker ... :S

JöLi.

AntwortZitat
(@pthalmann)
Active Member

Ups, dann macht doch bitte einen Password Reset, dann klappt das bestimmt und somit haben wir eine höhere Passwort Sicherheit, die Kriterien werden anspruchsvoller 🙂

LG, Peter

AntwortZitat
(@3xhossa)
Mitglied
Beigetreten: vor 12 Jahren
Topic starter  

Vielleicht könnte Ralf einfach den Hinweis auf den Bugtracker abändern und klarstellen, dass die Benutzer über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort anfordern müssen.

Gruß
3xhossa

AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered

Hab ich gemacht.

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat