Ingenieure für Unte...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Ingenieure für Unternehmen finden

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
518 Aufrufe
(@Mehmedi87)
Eminent Member
Beigetreten: vor 8 Jahren
Topic starter   [#2198]

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich Ingenieure für mein Unternehmen finden kann. Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

LG

Zitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

siehe https://www.arbeitsagentur.de. Allerdings wäre es gut, wenn Fragen, die Fakturama nicht betreffen, hier auch nicht unbedingt stellt... 🙂

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
(@Alexx20)
Active Member
Beigetreten: vor 8 Jahren

Moin,

vielleicht kann ich dir behilflich sein, weil es viele Möglichkeiten gibt, um an neue Fachleute ran zu kommen. Persönlich kann ich rheydenr zustimmen, aber es hängt alles von deiner Lage ab. Du kannst auch Stellenanzeigen machen oder einfach einen Headhunter kontaktieren, die dafür auch bestimmt sind, neues Personal problemlos und schnell zu finden.

Sehr gute Erfahrung habe ich mit Headhunter Stuttgart (Meyheadhunter) gemacht, weil ich ein Unternamen in Stuttgart führe und sie die beste Wahl für mich waren. Neben Stuttgart haben sie auch Agenturen in ganz Deutschland und du kannst mal ihre Seite besuchen, um mehr Infos zu ihrer Leistung zu bekommen. Sie nutzen verschiedene Strategien, um genau Ingenieure im Maschinenbau zu finden.

Viel Glück dabei und liebe Grüße! 🙂

AntwortZitat
Teilen: