Benachrichtigungen
Alles entfernen

Girocode

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
288 Aufrufe
(@wipfler)
Active Member
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 4
Topic starter  

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und bei der Benutzung von Fakturama. Wollte in der Rechnung den Girocode einbauen. Den Platzhalter habe ich in die Vorlage eingefügt, aber beim Drucken wird kein Code erzeugt. Wird beim erzeugen des Code was gegengeprüft? Welche Angaben müssen alles gemacht sein das der Girocode erzeugt wird? Andere Platzhalter welche ich in die Vorlage eingefügt habe funktionieren wunderbar.

 

Danke für Eure Hilfe

 

Gruß Mark


   
Zitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 11 Jahren
Beiträge: 4318
 

Hallo Mark, zumindest die Kontoverbindung sollte in den eigenen Einstellungen hinterlegt sein. Ansonsten werden glaube ich noch direkt von der Hilfs-Bibliothek verschiedene Dinge geprüft (bin mir da aber nicht ganz sicher).

Viele Grüße,
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?


   
AntwortZitat
(@wipfler)
Active Member
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 4
Topic starter  

Danke für die Antwort.

Habe in der Zwischenzeit alle Bankdaten korrekt ausgefüllt, allerdings wir der Girocode nicht erstellt. Auch der Swisscode geht testweise nicht. Gibt es ggf. eine Log-Datei in der man nachvollziehen kann warum es nicht klappt. oder muss ich ggf noch was installieren was nicht mit dem Setup von Fakturama installiert wird?

 

Gruß Mark


   
AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 11 Jahren
Beiträge: 4318
 

Moin, stehen in ~/.fakturama2/.metadata/.log (bei Linux / Mac OS) bzw. %USERPROFILE%\.fakturama2\.metadata\.log
irgendwelche Hinweise? Man kommt da auch über Hilfe -> Über Fakturama -> Installation Details -> Configuration -> View Error Log ran.

Viele Grüße,
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?


   
AntwortZitat
(@wipfler)
Active Member
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 4
Topic starter  

Hi,

hier mal das Logfile und die Vorlage. Hab keinen Fehler Gefunden evtl. siehst du da ja mehr.#

Gruß Mark

Diese r Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Wipfler

   
AntwortZitat
(@wipfler)
Active Member
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 4
Topic starter  

nun die Vorlage

Diese r Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Wipfler

   
AntwortZitat
Teilen: