Ich möchte mich recht herzlich für diese tolle open source Software bedanken und die Mühe und Zeit die hinter diesem Projekt steckt würdigen. Danke und macht weiter so.
Hallo lieber Fakturama Programmierer,
nach einer langen und bisher erfolglosen Suche bin ich auf dieses Programm über die Ubuntu Wiki zu diesem wunderschönen Stück Software gekommen. Hier und da verstehe ich noch etwas nicht, aber das Teil ist sicherlich einfacher wie so manch andere Software in diesem Bereich. Ich hatte vorher Wogra-Erp genutzt, was aber nun unter der neuen Ubuntu 12.04 nicht so recht will. Die Freiheit Vorlagen nach seinem Geschmack zu entwickeln war zunächst etwas schwierig, erlaubt aber unheimlich viele Möglichkeiten in der Gestaltung. Hierfür einen herzlichen Dank!
Grüße
elmo
Von meiner Seite auch ein riesen Lob und Dankeschön für diese tolle Software! (tu)
Gerade durch das "Eclipse Framework" und der Struktur der Arbeitsverzeichnisse lässt sich dieses wunderbar auf externen Speichermedien auslagern und mit verschiedenen Computern verwalten. Die Verwendung von OpenOffice zur Template Verwaltung ist einfach nur genial, da so auch bei "exotischen" Rechnungen mal etwas manuell angepasst werden kann, ohne das gleich das ganze System zusammenbricht. B)
Das Artwork für eine OpenSource Software ist ebenfalls sehr gelungen und macht "Freude" zu benutzen 😉
Ich hoffe die Software wird noch eine Weile weiter gepflegt, da es gerade auf Linux keine vergleichbare Alternative gibt! :)-D
Hallo,
Auch von mir Neuling ein herzliches Danke für die tolle Alternative.
bitte macht weiter in der Entwicklung.
gruss
kulli
Möchte mich als begeisteter Fakturama-User der Danksagung anschließen!
Tolle Arbeit!
Gibt es ein Spendenkonto?
lg
Alex