Kontostand Exportie...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Kontostand Exportieren kein minus

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
863 Aufrufe
(@myrddin)
Active Member
Beigetreten: vor 6 Jahren
Topic starter   [#2701]

Hallo Zusammen

Wen ich den Kontostand Exportieren will werden alle Ausgabebelege Als positive zahlen angeschaut das heist mein Kontostand wird nur grösser und nicht kleiner.

Muss ich wen ich beim erstellen eines Ausgabebeleges einen neuen punkt eingebe den Betrag mit einem minus vorab eintragen?

Oder was mache ich falsch oder ist dies ein Bug?

Gruss Myrddin

Zitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Moin, da gab's hier glaube ich schon mal eine ziemlich hitzige Diskussion 😉 Ursprünglich war es so, daß Ausgabebelege mit negativem Betrag gespeichert und exportiert wurden. Dann ist das mal irgendwann geändert worden, sodaß nur noch positive Beträge exportiert werden (soweit ich mich erinnern kann, das ist wirklich schon lange her). Ich muß mir das nochmal ansehen. Da ich in der kommenden Version 2.1.1 sowieso an den Schnittstellen herumschraube kann ich ja nochmal über das Thema nachdenken.

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
(@myrddin)
Active Member
Topic starter  

Hallo

Habe ich nicht gesehen, es tut mir leid das ich noch mals dies hier eröfnet habe.

Ich bin dafon aus gegangen das ich was Falsch mache. Weil ich ja beim exportieren des Kontostand ich den anfang betrag eingeben kann.

Wan wird den die neue version ungefähr veröfentlicht?

Gruss Myrddin

AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Wann die neue Version kommt, kann ich derzeit leider nicht sagen. Ich arbeite zwar dran, es sind aber noch viele Sachen nicht erledigt. Außerdem stehen die Sommerferien vor der Tür...

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
(@myrddin)
Active Member
Topic starter  

Hallo @rheydenr und Alle

Ich wollt mal nachfragen was deine erkentisse sind bezüglich deiner antowrt:

Veröffentlicht von: @rheydenr

Moin, da gab's hier glaube ich schon mal eine ziemlich hitzige Diskussion 😉 Ursprünglich war es so, daß Ausgabebelege mit negativem Betrag gespeichert und exportiert wurden. Dann ist das mal irgendwann geändert worden, sodaß nur noch positive Beträge exportiert werden (soweit ich mich erinnern kann, das ist wirklich schon lange her). Ich muß mir das nochmal ansehen. Da ich in der kommenden Version 2.1.1 sowieso an den Schnittstellen herumschraube kann ich ja nochmal über das Thema nachdenken.

Danke schon mal für deine Antwort und die top Arbeit

Gruss Myrddin

AntwortZitat
(@stefanie-h)
Active Member
Beigetreten: vor 2 Jahren

Das wäre super, wenn das Problemchen gelöst werden könnte. 😉

AntwortZitat
Teilen: