Hallo zusammen,
ich habe zwar schon im Forum gesucht, aber nicht das gefunden, was meine Frage beantwortet. In den Einstellungen ist der Webshop deaktiviert, obwohl einige Datenfelder Einträge enthalten, was ja aber nichts ausmachen sollte.
Trotzdem erhalte ich unmittelbar nach dem Start von Fakturama links unten eine Fehlermeldung. Entsprechender Eintrag im Logfile lautet:
!ENTRY org.eclipse.e4.ui.workbench 4 0 2020-03-08 11:40:41.194
!MESSAGE Unable to generate the parameterized command with the id "com.sebulli.fakturama.command.webShopImport" with the {org.fakturama.webshop.connector.action=import-orders, com.sebulli.fakturama.webshopimport.prepareGetProductsAndOrders=true} parameter(s). Model details: menu:main.menu.file.webshop.id=org.eclipse.e4.ui.model.application.ui.menu.impl.HandledMenuItemImpl@27585351 (tags: null, contributorURI: platform:/plugin/com.sebulli.fakturama.rcp) (widget: null, renderer: org.eclipse.e4.ui.workbench.renderers.swt.MenuManagerRenderer@7c8f047a, toBeRendered: true, onTop: false, visible: true, containerData: null, accessibilityPhrase: null) (label: %command.webshop.name, iconURI: icon://COMMAND_SHOP, tooltip: %command.webshop.tooltip, enabled: false, selected: false, type: Push) (mnemonics: null) (wbCommand: null)
Sollte/müsste/könnte ich was tun?
Gruß, Mac
------------------------
Gruß, Mac
Win7 Prof 64bit ESU, Fakturama 2.1.2, LibreOffice 7.2x 64bit
Nachtrag: Nach einigen Starts mit oben beschriebener Fehlermeldung startet FA nun ohne diese Meldung. Ich kann das nicht plausibel nachvollziehen. Schönes WE.
Gruß, Mac
------------------------
Gruß, Mac
Win7 Prof 64bit ESU, Fakturama 2.1.2, LibreOffice 7.2x 64bit