Arbeite gerne aber noch nicht lange mit dem Programm. Hab jetzt eine neue Vorlage erstellt ... und wohl irgendwie versehentlich eine Einstellung verändert.
Auch die älteren Vorlagen werden nicht mehr ausgefüllt. Ich sehe nach dem Auswählen der Vorlage zwar mein Dokument .... aber nicht ausgefüllt sondern nur mit
Hab Fakturama dann deinstalliert und nochmal neu installiert ... aber trotzdem funktioniert das nicht mehr!!
Wie kann ich das wieder funktionsfähig machern?
Bitte um Hilfe
hast du vielleicht was am Dokumentenpfad verstellt?
SR Veranstaltungsservice
Ich glaube nicht dass ich da was geändert habe. Hab mal das Arbeitsverzeichnis geändert. Die Dokumente findet Fakturama. Auch meine geänderten Dokumentenvorlagen. Das ausgewählte Dokument wird dann in Open Office geöffnet und wie früher mit Platzhaltern angezeigt. Dann wird durch ein Zucken sichtbar dass das Dokument wohl überarbeitet wird ... aber es tut sich nix. Die angezeigten Platzhalter werden nicht ausgefüllt.
bitte mal das OpenOffice Verzeichnis neu eintragen...evtl. hat sich da ja ein Zeichen verschoben oder sowas in der Art
SR Veranstaltungsservice
Ich habe dasselbe Problem seit Download der neuen OO-Version 3.4. Ich habe die wieder runter und 3.3 drauf, doch die Vorlagen werden nicht mehr ausgefüllt. Pfade wurden alle aktualisiert. Hat jemand eine Lösung?
habe genau das gleich proplemm so ein misst
Habe den Fehler nun selbst gefunden. Hatte nicht die neuste Version installiert. Beim Suchen nach Updates wurden diese zwar angezeigt aber nie installiert. Habe die Firewall deaktiviert und den Virenscanner kurz ausgeschaltet. Dann konnte das Update geladen werden. Mit der neusten Version der Fakturama V1.5.4 - 2012 funktioniert alles wieder. Hilfreich wäre hier ein Programmhinweis wenn das Update nicht geladen wird, warum das so ist....