Import von Bestellu...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Import von Bestellungen

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
606 Aufrufe
(@marcelg)
New Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Topic starter   [#2778]

Fakturama Version: 2.1.1-SNAPSHOT
modified eCommerce Shopssoftware v2.0.4.2 rev 11374 dated: 2018-07-23

Hallo zusammen,

ich hab bei obiger Konstellation das Phänomen das nicht alle Bestellungen importiert werden. Die Datenbank selber ist schon seit ca. 9 Jahren im Einsatz und immer von Fakturama-Version mitgewandert. Nachdem jetzt der Shop auf Modified aktualisiert wurde und in dem Zuge direkt Fakturama aktualisiert wurde, musste ich feststellen das aus diesem und dem letzten Jahr nur je 3 Bestellungen importiert wurden. Alle diese Bestellungen haben den Status "offen" im Shop. Alle anderen, die im Shop bereits einen anderen Status haben, werden nicht importiert. Wie überrede ich Fakturama auch die anderen zu importieren?

Wir haben in unserem, durch die Nutzung von Paypal, einige Stati die auch mit Paypal zusammenhängen und von Shop automatisch gesetzt werden. Den Status offen gibt es eigentlich nur, wenn die Bestellung im Shop manuell erfasst wird. In allen anderen Fällen wird ein anderer Status als die 3 "Standardstati" gesetzt. 

Eventuell kann mir jemand einen Tipp geben, in welchem Teil des Importers die Stati gesetzt werden die Import werden sollen oder wo in Fakturama das eingestellt wird. 

In Fakturama habe ich sämtliche vorhanden Shop-Stati mit einem Status in Fakturama verbunden (siehe Anhang).

Vielen Dank.

Danke schon mal.

Zitat
(@marcelg)
New Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Topic starter  

Hallo zusammen. 

Problem besteht noch immer. Keine eine Idee oder Vorschlag? 

AntwortZitat
Teilen: