Amazon Schnittstell...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Amazon Schnittstelle

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,581 Aufrufe
(@daniel-z)
Eminent Member
Beigetreten: vor 8 Jahren
Topic starter   [#2465]

hallo zusammen,

es gibt ja bereits eine schnittstelle zu ebay. Ist es geplant auch eine für Amazon bereitzustellen?
Beziehungsweise gibt es da schon eine?

Da ich selbst eher auf Amazon verkaufen werde ist dieser Konnektor für mich am interessantesten.

Danke & Gruß
Daniel

Randbedingungen: - Mac OS Catalina - Faktura 2.1.0 - lokale Datenbank - Java (build 1.8.0_251-b08)

Zitat
(@daniel-z)
Eminent Member
Topic starter  

Hallo zusammen,

an der Anzahl der Views denke ich mal das es für viele ebenfalls ein interessantes Thema ist.

Die Anzahl der Antworten auf meine Frage lässt darauf schliessen das es wohl hierzu noch keine Entwicklung gibt. Oder?

Wenn ich mir mal so die Plugins der verschiedenen und vor allen kleinen Webshops ansehe denke ich, es dürfte nicht sooo schwer sein eins zu bauen. Wenn jemand mal dazu einen Ansatz hatte würde ich den gerne mit aufnehmen. vielleicht kriegen wir da was zusammen hin.

Gruß
Daniel

Randbedingungen: - Mac OS Catalina - Faktura 2.1.0 - lokale Datenbank - Java (build 1.8.0_251-b08)

AntwortZitat
(@moped)
Mitglied Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Hallo Daniel,

die Überlegung ist gut, aber es muss sich auch jemand mit der Doku der Schnittstelle auseinandersetzen.
Ich habe mir die (wenn es die gibt, was ich glaube), noch nicht angesehen, und verkaufe auch nicht bei Amazon.
Das macht das Testen dann auch wieder schwierig.
Es ist also nicht damit getan irgend etwas anzufangen, sondern es müsste auch bis zum Ende getestet werden können.
Aber vielleicht sehe ich mir die Möglichkeit der Anbindung mal an.

Gruß
moped

AntwortZitat
(@daniel-z)
Eminent Member
Topic starter  

Hallo Moped,

das es sich im Fakturama Kontext dann um eine ganheitliche Lösung handeln soll ist natürlich selbstverständlich.
Inklusive Doku und Co.

Die Amazon MWS Seite ist erst am lein guter Anlaufpunkt um sich schlau zu machen und das Konzept dahinter zu verstehen.

Via PHP könnte ich schon einiges beitragen. Wie die Implementierung in Java und in Fakturama aussehen könnte, bin ich leider raus. Aber wer weiß, im www sollten bestimmt schon fertige Klassen rumfliegen die man als Template nutzen könnte.

Wollen wir dieses Thema hier als Projekt & Fortschritts weiter nutzen?

Gruß
Daniel

AntwortZitat
(@kulli1)
New Member
Beigetreten: vor 4 Jahren

ja, man sollte das mal in Angriff nehmen...

AntwortZitat
Teilen: