Webshop Empfehlung

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Webshop Empfehlung

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
3,936 Aufrufe
(@ostseehuepfer)
Eminent Member
Beigetreten: vor 10 Jahren
Topic starter   [#2161]

Moin,

benötige eine Empfehlung für einen Webshop in Kombination mit Fakturama und Wordpress. Er sollte abmahnsicher sein und eben die Bestellungen in Fakturama importieren können. Im optimal Fall sollte er recht einfach in eine Wordpress Installation integriert werden. 2. Datenbank ist vorhanden. Es geht um ca 5-10 Artikel.

Grüße

ostseehuepfer

Zitat
(@moped)
Mitglied Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Hallo ostseehuepfer,

es gibt einen Connector für woocommerce, den kannst du ja in Wordpress integrieren.
Für 10 Artikel finde ich ein Shopsystem aber etwas über's Ziel hinaus geschossen.
Aber möglich ist es natürlich.

Gruß
moped

AntwortZitat
(@Miracolitag)
Honorable Member
Beigetreten: vor 12 Jahren

Hallo,
mit dem Plugin German Market (es gibt auch noch andere) wird dann der woocommerce-Shop für Deutschland rechtssicher, behaupten die Ersteller 😉

Ansonsten aus einem Guss: supr.com (Mietshop-Plattform auf WP-Basis), gerade wenn es kaum Artikel sind. Das soll aber nur eine Info sein und keine Empfehlung. Zum einen fehlen denen die Kundenkonten (ohne Wiederholkundschaft geht das vllt), zum anderen sind sie gerade von Wirecard übernommen worden (da könnten noch Veränderungen kommen, ggf. auch ein Entgelt).

------------------
Viele Grüße
Steffen

www.larissastoffe.de | Nähe deine Ideen!

AntwortZitat
(@Mehmedi87)
Eminent Member
Beigetreten: vor 8 Jahren

Ich kann dir https://woocommerce.com/ empfehlen!

AntwortZitat
 Dixi
(@Dixi)
New Member
Beigetreten: vor 7 Jahren

Woocommerce ist empfehlenswert

AntwortZitat
(@Alexx20)
Active Member
Beigetreten: vor 8 Jahren

Da kann man echt so einiges im Web finden. Woocommerce ist da echt einer der besseren.

AntwortZitat
(@mdino)
Active Member
Beigetreten: vor 9 Jahren

Hallo,

bitte beachtet, dass der Wordpress Neos Connector (Version 0.0.14) für Woocommerce nicht mehr mit Fakturama 2.x funktioniert und vom Ersteller nicht mehr weiter gepflegt wird.
Ich habe selbst das Problem gehabt, dass nach dem Update von Version 1.6.9 auf 2.0.5 kein Import mehr funktionierte.

Ich habe mir jetzt erst mal selber geholfen und einige Änderungen an dem Connector durchgeführt. Siehe diesen Forumbeitrag

Grundsätzlich klappt der Import nun wieder, ich habe es aber noch nicht ausreichend testen können, da ich den Webshop nicht selbst betreibe.

Viele Grüße

Matthias

AntwortZitat
Teilen: