Hi!
Auch ich habe das Update von 1.6.7 auf 1.6.9 durchgeführt.
Leider funktioniert nun das drucken nicht mehr. Also die Vorlagen bleiben leer bzw nur die Platzhaltervariablen werden angeziegt.
Ich nutze weiterhin OpenOffice4 wie auch schon bei V1.6.7.
Auch habe ich mal das NOA PlugIn wie beschrieben getauscht. Leider bleiben auch danach die Vorlagen ohne Inhalt.
Kann ich iwie zurück auf 1.6.7 ??? Oder gibts ne andere Lösung/Ursache?
thx und lg
Hallo Oli,
Das kam nun doch schon recht oft hier im Forum. Auch im Dokumentvorlagen Portal unter FAQ findest du einen entsprechenden Thread.Um die Lösung vorwegzunehmen, du musst auf LibreOffice wechseln.
------------------
Viele Grüße
Steffen
www.larissastoffe.de | Nähe deine Ideen!
Ok, sry, dann hab ich wohl falsch gesucht. Danke aber schonmal für die Antwort.
Das heisst, wenn ich auf Libre umsteige, dass ich ALLE!!! meiner firmenspezifischen Vorlagen neu erstellen muss? oO
Gibt's denn die Möglichkeit (zumindest für den Übergang, da mir im Mom die Zeit fehlt) erst einmal wieder auf 1.6.7 downzugraden so dass es vorübergehend wieder funktioniert mit open Office 4 ?
Hallo Oli,
da OO und LO aus Anwendersicht quasi identisch sind, funktionieren die Vorlage uneingeschränkt auch dort. Einzig durch Programmversionen und Formatierungen könnte es zu kleineren Verwerfungen kommen.
Ich denke, Du fährst besser, wenn Du auf LO umsteigst als downzugraden (nur meine Meinung!).
------------------
Viele Grüße
Steffen
www.larissastoffe.de | Nähe deine Ideen!
Ah ok....
Dann werde ich es mit LO versuchen 🙂
Vielen Dank für Eure Unterstützung!