Umzug nach fakturama.info

Liebe Fakturama-Fangemeinde, durch einen eher unerfreulichen Umstand waren wir gezwungen, kurzfristig die Domain zu ändern. Wir haben in der Zwischenzeit versucht, die Domain wieder ans Netz zu bringen, was uns jedoch noch nicht gelungen ist. Bis auf weiteres wird fakturama.info die aktive Domain sein. Bitte ändert daher eure Bookmarks. Dank des umwerfenden Supports von Schwarzkünstler.info haben wir innerhalb von wenigen Minuten die neue Domain erhalten. Leider ist zeitgleich auch noch SourceForge ausgefallen, sodaß der Zugriff auch dort beschränkt war.

Das Forum muß leider auch bis auf weiteres geschlossen bleiben, wir arbeiten da noch an einer Lösung. Ganz dringende Anfragen können an support@fakturama.info gestellt werden. Wir bieten diese Lösung an, weil wir der Meinung sind, auch OpenSource-Anwender dürfen ein gewisses Maß an Support erwarten, besonders, wenn andere Kanäle gerade nicht funktionieren. Wir bitten jedoch darum, die Mail nicht übermäßig zu strapazieren, da die Kapazitäten hier stark begrenzt sind. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.